Semalt Review - Ein einfacher URL-Scraper

Wir sind uns alle einig, dass der Verkehr der Haupttreiber für das Wachstum einer Website ist. Wenn Sie mehr Verkehr erwerben, wird Ihre Website einer prominenteren Bevölkerung ausgesetzt. Um in die Gewinnung dieses Datenverkehrs zu investieren, benötigen Sie einen detaillierten Plan, der die Durchführung von CPV-Verkehrskampagnen umfasst. Das einzige Problem: Sie müssen Hunderte, wenn nicht Tausende von URLs von den Top-Suchmaschinen sammeln.

Es ist zwar möglich, diese Links manuell zu kopieren, dies würde jedoch viel Zeit und Energie in Anspruch nehmen. Hier kommt Easy URL Scraper ins Spiel. Dieses Tool, das in der High Traffic Academy 2.0-Suite enthalten ist, vereinfacht Ihre Arbeit erheblich.

Was tut es?

Easy URL Scraper funktioniert wie jedes andere Scraping-Tool : Dabei kriecht es durch das Web und sammelt bestimmte Daten. Das Abrufen von URLs aus einer Suchmaschine würde jedoch zahlreiche Einträge erfordern. Um dieses Problem zu lösen, verwendet das Tool Schlüsselwörter, um Websites mit ähnlichen Schlüsselwörtern zu suchen und für Sie aufzulisten.

Warum brauche ich Easy URL Scraper?

Das spart Ihnen Hunderte von Stunden und den Stress, manuell in den Suchmaschinen surfen zu müssen. Das Tool analysiert automatisch die URLs und gibt nur diejenigen aus, die für Schlüsselwörter relevant sind.

So verwenden Sie den Easy URL Scraper

Beim Öffnen der Benutzeroberfläche wird ein "Schlüsselwort" -Fenster angezeigt, in dem Sie das Schlüsselwort für die spezifischen Webseiten eingeben können, nach denen Sie suchen möchten. Darunter befindet sich eine weitere Spalte zur Auswahl der Suchmaschinen, von denen URLs gesammelt werden sollen. Wenn Sie an den besten Ergebnissen interessiert sind, denken Sie immer daran, alle Top-Suchmaschinen zu markieren. Im dritten Bereich können Sie die Anzahl der URLs auswählen, die Sie sammeln möchten. Diese Nummer ist abhängig von der Größe Ihrer Verkehrskampagne nützlich.

Wenn Sie mit der Konfiguration der obigen drei Schritte fertig sind, klicken Sie auf "URLs abrufen". Das Tool führt die Suche automatisch aus und zeigt die URLs im Ausgabefenster an. Die Ergebnisse werden in Textform zum einfachen Kopieren und Einfügen an anderer Stelle angezeigt.

Was sind die Vorteile des Easy URL Scraper?

1. Wenn Sie ein Internet-Vermarkter sind, ist dies das richtige Tool für Sie. Dies vereinfacht die Erfassung von Links zur Verwendung in CPV-Kampagnen.

2. Wenn Sie HTA 2.0-Penny-Verkehr implementieren, können Sie auf diese Weise gezielten Verkehr erhalten.

3. Im Gegensatz zu anderen Tools erfordert dieses Tool keine Programmierkenntnisse, da es einfach zu verwenden ist. Aufgrund des einfachen Builds haben Sie keine Probleme, sich im Menü zu bewegen.

4. Das Tool liefert zuverlässige Ergebnisse, Sie müssen nicht mehr raten, wenn Sie manuell nach URLs suchen, und dieses Tool ruft automatisch die für Sie am besten geeigneten Ergebnisse ab.

5. Aufgrund der Tatsache, dass der Scraper die Ergebnisse aller Top-Suchmaschinen zusammenstellt, gibt es zahlreiche Duplikate. Dies ist zwar etwas ärgerlich, aber es gibt Online-Tools, mit denen Sie solche Duplikate identifizieren und aus Ihren Endergebnissen entfernen können.

Semalt Review – An Easy URL Scraper

We can all agree that traffic is the primary driver for any website's growth, acquiring more traffic will expose your site to a more prominent population. To invest in gaining such traffic then you would need a detailed plan which involves running CPV traffic campaigns. The only problem: you will need to collect hundreds if not thousands of URLs from the top search engines.

While it's possible to copy these links manually, it would take a lot of time, and energy. This is where Easy URL Scraper comes into the picture. This tool which can be found in the High Traffic Academy 2.0 suite will significantly simplify your work.

What does it do?

Easy URL Scraper functions just like any other scraping tool: in that, it crawls through the web and collects specific data. But then fetching URLs from a search engine would require numerous entries. To solve this problem, the tool relies on keywords to look up websites with similar keywords and list them for you.

Why do I need Easy URL Scraper?

Well, it will save you hundreds of hours plus the stress of having to surf the search engines manually. The tool automatically analyzes the URLs and outputs only the ones that are keyword relevant.

How to use The Easy URL Scraper

Upon opening the interface, you will see a "keyword" window where you can type the keyword for the specific web pages that you want to search for. Below that there is another column for selecting the search engines that want to collect URLs from. It's important to note that if you are interested in best results always remember to mark all of the top search engines. The third pane will allow you to select the number of URLs that you intend to collect. This number is useful depending on the size of your traffic campaign.

When you are done configuring the above three steps, click on "Grab URLs." The tool will automatically run the search and start displaying the URLs in the output window. The results will be in text form for easy copying and paste elsewhere.

What are the benefits of using the Easy URL scraper?

1. If you are an internet marketer then this is the tool for you, it will simplify the task of acquiring links to be used in CPV campaigns.

2. If you do implement HTA 2.0 penny traffic, then this will allow you to get targeted traffic.

3. Unlike other tools, this one does not require any coding knowledge as it is easy to use; you will have no trouble moving around the menu due to the simple build.

4. The tool will give you reliable results, you no longer have to guess around as you manually search for URLs, and this tool will automatically fetch the best fit results for you.

5. Due to the fact that the scraper compiles results from all of the top search engines, there will be numerous duplicates. While this might be somewhat annoying to deal with, there are online tools that can identify and remove such duplicates from your final results.